Anlehnregal 'Pool 220'


von 'Mox'

Anlehnregal 'Pool 220'


Das 'Pool 220' Regal meiner Kollegen von 'Mox' steht bei mir im Büro und im Gemeinschafts-Atelier. Es ist ein feines Anlehne-Regal mit guter Grösse, das besonders leicht im Raum wirkt und sich nicht aufdrängt. Die einzelnen Tablare sind in gutem Abstand zueinander platziert und haben eine perfekte Tiefe, sodass auch meine Ordner feinsäuberlich ihren Platz finden.

Aber auch meine Ausstellungs- und Gebrauchsobjekte kommen in dem leichten Regal richtig gut zur Geltung, je nach deinem persönlichen Bedarf. Das glänzende Chrom der Gestellrohre kontrastiert schön mit meinen Lieblingsdingen oder den matten Ordnern, wirkt modern und schick.

Zudem find ich ganz schön praktisch, dass das Gestell einfach zu montieren ist und scheinbar nonchalant überall seinen Platz findet, und dabei superlässig an der Wand lehnt. Es ist beliebig erweiterbar. Passt!

Ausgestellt im Studio Bern Studio Basel

von 'Mox'
Marke
Mox
Design
André Zingg
Material
Gestell: verchromtes Stahlrohr / Tablare: pulverbeschichtetes Stahlblech
Masse
H: 220 cm / B: 42 cm / T: 36 cm
Tablarnutzung
6 Tablare: B: 40 cm / T: 29 cm / H: 33 cm
Design / Made in
Schweiz / Taiwan
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren