Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Langer Daunenmantel in Blau / -50%

sold out

anstatt 289
SOLD OUT

Langer Daunenmantel in Blau / -50%

sold out

SOLD OUT

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Genau so auserwählt ist auch der klassisch coole Steppmantel des Labels. Er ist aus hochwertigem, zu 100% rezykliertem Polyester geschaffen und zeigt eine klassisch-coole Linie mit Referenz an die achziger Jahre. Mit prägnanter Länge, toller Kapuze mit schützendem, hohen Kragen, praktischem Zipper und breiter Absteppung ist er puristisch-klassisch wie auch urban-trendy zugleich. Und dank seiner warmen Daunenfütterung fühlt er sich auch bei garstigster Kälte an wie eine Decke im heimischen Schlafzimmer. 

Der warme Mantel wird garantiert dein neuer Lieblingsbegleiter, sei es über der Denim-Sneaker-Wollpulli-Kombo, wie über dem schicken Büro-Outfit.

Blau
SOLD OUT  
34
SOLD OUT  
36
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
40
SOLD OUT  
anstatt 289
SOLD OUT
Marke
Material
100% Polyester recyclet / Futter: 100% Polyester / Füllmaterial: 70% Daunen und 30% Federn
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschprogramm
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren