Mooris.ch

Handbestickte Jacke in Navy von 'Côme Editions' / -50%

sold out

SOLD OUT

Handbestickte Jacke in Navy von 'Côme Editions' / -50%

sold out

SOLD OUT

Die wunderschön schimmernde Blazerjacke von 'Côme Editions' aus Paris gefällt mir ganz besonders gut. Sie ist aus dezent glänzendem Satin geschaffen, der besonders edel aussieht und jedem Look das gewisse Etwas verleiht. Das französisch angehauchte Stück hat einen feinen Stehkragen, eine verdeckte Knopfleiste und zeigt eine schmale, eher kurze Form, die dennoch entspannt in der Passform daherkommt. Blazer wie Jacke zugleich, passt das hochwertige Teil einfach immer und überall – zum edlen Anlass wie fürs Office oder den Szene-Event. 

Doch damit nicht genug! Auf dem Rücken der Jacke ist in minutiöser Handarbeit 'amour' mit zwei schönen Friedenstäubli eingestickt – wie schön ist dass denn meine Lieben??

Ein nachhaltig tolles Stück, das etwas zu sagen hat und das ich dir nur zu gerne ans Herz legen möchte. 

Das junge französische Label 'Côme Editions' gestaltet zauberhafte Kleidungsstücke mit persönlicher Note, die an Coolness und Schönheit kaum zu überbieten sind. Besonders gut gefällt mir, dass Côme zur Realisierung ihrer kreativen, meist von Hand bestickten Kleidungsstücke eine enge Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation 'L'Atelier des Rêves' in Senegal pflegt. Diese ermöglicht Frauen in schwierigen Situationen eine Arbeit und ein Wiedereinstieg in ein selbstbestimmtes Leben. 

SOLD OUT
Marke
Côme Editions
Material
79% Acetat / 21% Viskose
Passform / Schnitt
Stehkragen / verdeckte Knopfleiste / vorne 2 aufgesetzte Taschen / grössengetreu schmal
Hinweis
Handbestickt in Senegal in Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation l’Atelier des Rêves
Mooris Model trägt
Grösse 36 bei 1.62m
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed / Made in
Paris & Senegal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren