'Potpot' für Kräuter oder Pflanzen


Potpot neu 2
Heart
Frieszumbuehl potpot 2 Frieszumbuehl potpot 5 Frieszumbuehl potpot 6 Potpot neu 2 Potpot neu 1 130604 atelierfrieszumbuehl 241 hrweb 01 frieszumb%c3%bchl potpot beton 03 truetemper gartenset
Chat
Cart

'Potpot' für Kräuter oder Pflanzen


'Potpot' ist ein hochwertiges, in Kleinserie produziertes Betonbehältnis, das wie eine Verschmelzung von einzelnen Töpfen aussieht. Die schöne Kreation gibt kleinen Töpfen Standfestigkeit und gruppiert sie auf kleinem Raum.

Handelsübliche Kräutertöpfe fühlen sich in 'Potpot' wohl – er fängt das Wasser auf und spendet kleinen Pflanzen die fehlende Bodenhaftung. Sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich kannst du die fix verbundene Topfgruppe vielseitig einsetzen.

Und mir gefällt besonders gut, dass ich mit meinen zwei 'Potpots' meine ganz privaten und schön separierten Kräuter- und Blumengarten habe.

Marke
Konstantin Slawinski
Material
Imprägnierter Beton
Design
Fries & Zumbühl
Masse
L: 44.6 cm / B: 18.9 cm / H: 13 cm
Design in / Made in
Schweiz / Deutschland
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren