Mooris.ch

Schwarzer Lieblings-Blazer aus Biobaumwolle

Limitiert

Schwarzer Lieblings-Blazer aus Biobaumwolle

Limitiert

Den tollen Blazer des dänischen Labels darf ich dir besonders ans Herz legen. Denn er ist wie alle Stücke der 'Selected Black'-Edition aus nachhaltigen Materialien geschaffen und zeigt eine besonders avantgardistisch-puristische Linie, die an Coolness kaum zu überbieten ist. Die schöne Stofflichkeit des Kleidungsstückes mit dem klassischen Einreiher und Reverskragen ist nämlich zu 100% aus Biobaumwolle geschaffen. Der Blazer fühlt sich wie eine schützende und weich schmückende Hülle an, die sich in perfekter Länge und schönstem Schnitt an deinen Körper anschmiegt. Und das Allerbeste daran: Er begleitet dich diese kühle Saison einfach überallhin. Denn er funktioniert zu den flachen Loafers und dem klassischen Büro-Outfit unter dem Wollmantel ebenso, wie zum kernigen Strickpulli, Highwaist-Denim und Sneakers oder über dem eleganten Kleid mit Heels oder derben Stiefeln. 

Ein neues Lieblingsstück ohne Ablaufdatum, das dir lange Freude bereiten wird und sich in jeder Situation bewährt.

34
1 Stk.  
36
1 Stk.  
38
2 Stk.  
40
1 Stk.  
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Gerader, kastiger Schnitt / Reverskragen / aufgesetzte Taschen mit Klappen
Pflege
Chemische Reinigung
Mooris Model trägt
Grösse 36 bei 172 cm
Designed in / Made in
Dänemark / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren