Männerhemd 'Honolulu' / -40%

noch 3 Stück

anstatt 199

Männerhemd 'Honolulu' / -40%

noch 3 Stück

'Old Captain' ist ein junges Unternehmen aus dem Tessin, das in Manufaktur und mit ganz viel Herzblut hochwertige Hemden fertigt. Mit ihrer klassischen und klaren Ästhetik, den unverwechselbaren Details und dem einzigartigen Stil möchten die kreativen Captains die Menschen dazu inspirieren mutig und abenteuerlustig zu sein, dem Instinkt zu folgen, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich nicht vor Rückschlägen zu fürchten. 

Das Hemd 'Honolulu' kommt in edlem und klassisch frischem hellblauen Wollstoff daher, was es auch für den edlen Anlass prädestiniert. Beim Hochrollen oder einfachen Umklappen der Armmanschetten und beim Lockern des Kragens zeigt sich ein besonders cooler Print mit lustigen Radfahrern, der das in nächster Nähe gefertigte Kleidungsstück auch zu weniger formalen Anlässen oder der nächsten Szene-Vernissage ausführen lässt. 

Worauf wartest du noch – Hemd an und Welt erobern!

anstatt 199
Marke
Old Captain
Material
100% Wolle
Passform
Slim Fit
Pflege
30° Maschinenwäsche / kein Tumbler
Design in / Made in
Tessin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren