Mooris.ch

Lieblings-Hemdbluse mit Streifen von 'Closed' / -30%

Limitiert

anstatt 198

Lieblings-Hemdbluse mit Streifen von 'Closed' / -30%

Limitiert

Wir lieben Closed! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. Und zwar weil  'Closed' den Zeitgeist einfach auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil bringt, welches dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung unsere Kurven zudem stets ins allerbeste Licht rückt. 

Die tolle Hemdbluse gibt uns einen Stil-und Farb-Vorgeschmack auf die neue Herbst-Saison, passt aber dank feinster Baumwollmischung auch perfekt ins Hier und Jetzt. Sie ist schön entspannt bis oversize geschnitten und sorgt damit für einen besonders nonchalanten Look. Mit ihrer schönen Weite, den lässig überschnittenen Schultern, dem kleine Kragen, dem abgerundeten Saum und den feinen gelbweissen Streifen auf rosé Grund ist die Bluse zur engen Skinnie-Jeans oder Lederhose ebenso schön, wie zur weissen Shorts oder der luftigen Culotte. 

Eine Bluse, die du nicht mehr hergeben möchtest, das darf ich dir an dieser Stelle versichern.

S
SOLD OUT  
M
1 Stk.  
L
1 Stk.  
anstatt 198
Marke
Closed
Material
75% Baumwolle / 21% Polyamid / 4% Elasthan
Passform
Relaxed Fit
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Designed / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren