Mooris.ch

Hemdbluse artisanalen Streifen von 'Closed' / -30%

Limitiert

anstatt 198

Hemdbluse artisanalen Streifen von 'Closed' / -30%

Limitiert

Streifen gehen immer! Und wenn sie dann noch derart kunstvoll daherkommen, wie sie das auf der hochwertigen Hemdbluse des deutschen Traditionslabels 'Closed' tun, dann möcht ich diese grad sofort in meine Garderobe befördern. 

Die Hemdbluse kommt aus hochwertigster Baumwolle daher, die einen besonders schönen Griff und angenehme Haptik ausweist. Ein kleinerer Kragen, entspannte Weite und gute Länge sind weitere Features, die das schöne Kleidungsstück zum neuen Liebling werden lassen. Die wie aufgemalten Streifen sind in Rosé-Grau-und Rottönen ein schönes Statement auf dem klassisch weissen Grund und wirken zur hellen Denim ebenso gut, wie zur klassischen Anzugshose. 

Ein Klassiker mit Twist und einer Allure, die mit Feminität und maskulinen Elementen spielt – den muss ich einfach haben!

S
2 Stk.  
M
2 Stk.  
L
SOLD OUT  
anstatt 198
Marke
Closed
Material
100% Baumwolle
Passform
Regular Fit
Designed / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren