Mooris.ch

Hemd mit Gepardprint von 'PS Paul Smith'

Limitiert

Hemd mit Gepardprint von 'PS Paul Smith'

Limitiert

Ich liebe weisse Hemden. Besonders wenn sie mit einem so ikonischen Print daherkommen, wie das dieses Stück von 'PS by Paul Smith' schafft, dann möchte ich die luftigen Kleidungsstücke am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Das Hemd zeigt nämlich nicht nur besonders hochwertige Verarbeitung aus bester Baumwolle, sondern ist mit einem für Paul Smith typischen 'Gepardenprint' bestückt, der sich in Kleinstformat, aber grosser Menge über das ganze, entspannt schmal geschnittene Kleidungsstückes mit kleinem Kragen erstreckt. Die rennenden Geparden auf dem klassischen weissen Hemd zeigen Stil und Humor zugleich. Zur Lieblingsdenim mit Sneakers ebenso schön, wie zum eleganten Office-Anzug oder dem schicken Rock mit Loafers, wo es stilvolle 'Nonchalance' und ein Händchen für Zeitgeist und gekonnte Stilbrüche beweist. 

Ein ikonisches Lieblingsstück mit dem gewissen Etwas, das dich einfach immer  und überall gut aussehen und perfekt fühlen lässt. 

Hello Mister Paul Smith! Wir sind stolz, dass wir euch ab hier und heute die wunderschönen Stücke von 'PS by Paul Smith' präsentieren dürfen. Denn fast niemand bringt uns solch ausgesuchten Kleidungstücke, die uns ins derart gutes Licht rücken, wie Sir Paul aus England das tut. Die Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, super Drucken und Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt.

IT 38 (DE 32)
SOLD OUT  
IT 40 (DE 34)
1 Stk.  
IT 42 (DE 36)
2 Stk.  
IT 44 (DE 38)
SOLD OUT  
Marke
Material
100% Baumwolle
Grösse / Passform
entspannt schmal / grössengetreu
Pflege
40° Maschinenwäsche
Mooris Model trägt
Grösse IT 42 (DE 36) bei 170 cm
Designed in / Made in
London / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren