Hemd 'Batteau' aus dem Tessin / -40%

sold out

anstatt 199
SOLD OUT

Hemd 'Batteau' aus dem Tessin / -40%

sold out

SOLD OUT

Als der liebe Yari mit seinem Seemanns-Köfferli ins Mooris Atelier flatterte, waren wir alle schon ganz neugierig um den Inhalt der Wunderkiste.Was sich dann beim Öffnen zeigte, waren wahrlich feine Stoffe in raffiniertem Schnitt, mit einem maritimen Hauch und ganz viel Coolness.

'Old Captain' ist ein junges Unternehmen aus dem Tessin, mit ganz viel Herzblut. Dort werden die tollen Hemden in einer Manufaktur von fähigen Händen produziert. Mit ihrer klassischen und klaren Ästhetik, den unverwechselbaren Details und dem einzigartigen Stil möchten die kreativen Captains die Menschen dazu inspirieren mutig und abenteuerlustig zu sein, dem Instinkt zu folgen, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich nicht vor Rückschlägen zu fürchten. 

Worauf wartest du noch – zieh dir das schöne Hemd aus weichwarmem Wollstoff mit der coolen Denim-Chevron-Optik und den feinen weissen Karostreifen an und erober die Welt!

anstatt 199
SOLD OUT
Marke
Old Captain
Material
100% Wolle
Passform
Slim Fit
Pflege
30° Maschinenwäsche / kein Tumbler
Design in / Made in
Tessin
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren