Mooris.ch

Verführerischer Slip 'Cat' von Lyn Lingerie


von Lyn Lingerie

Verführerischer Slip 'Cat' von Lyn Lingerie


Mooris macht an dieser Stelle mit DER Plattform für Schweizer Modedesign 'Mode Suisse' gemeinsame Sache und zeigt mit Stolz seine Favoriten der neuesten Edition. 15, die anfangs Februar in Zürich defilieren wird. 

Das Schweizer Label 'Lyn Lingerie' gehört schon länger zu unseren 'Lieblingen' und verwöhnt uns regelmässig mit allerschönsten und aussagekräftigen Wäschestücken, die meist an den übercoolen 'Bondage'-Look angelehnt sind. 

Der zart-coole Slip des Labels ist aus blickdichtem, feinen Modal und elastischem Tüll gefertigt. Er ist tief in der Taille und sophisticated in der Passform geschnitten. Seitlich eingesetzte goldene Schieberchen sorgen für perfekte Passform und einen Hauch sportiven Glamour. Ein sinnliches und wunderschönes Wäschestück für jeden Tag wie für spezielle Gelegenheiten. 

von Lyn Lingerie
Marke
LYN Lingerie
Material
73% Polyester / 27% Elasthan / Tulle: 70% Polyamid, 30% Polyurethan
Pflege
Handwäsche
Hinweis
Bei Unterwäsche besteht aus Hygienegründen grundsätzlich kein Rückgaberecht
Design in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren