Mooris.ch

'Twin embroidered Jumper' von Jacqueline Loekito

noch 1 Stück

Mode Suisse

'Twin embroidered Jumper' von Jacqueline Loekito

noch 1 Stück

Mooris macht an dieser Stelle mit DER Plattform für Schweizer Modedesign 'Mode Suisse' gemeinsame Sache und zeigt mit Stolz seine Favoriten der neuesten Edition, die anfangs Februar in Zürich defilieren wird. 

Der tolle Sweater mit den eingestickten Skorpionen von Jacqueline Loekito ist uns sofort ins Auge gestochen. Denn er macht mit seinem wunderschönen Farbkontrast von Rot und Rosa einfach gute Laune und ist ein Statement an sich. Aus weichem gewaschenen Sweatmaterial in entspannter aber dennoch femininer Passform, die einfach immer passt. Ob zur Lederhose, der Lieblingsdenim oder der weiten Culotte - dieses Kleidungsstück aus Schweizer Hand zeigt einfach ein Händchen für expressiven Stil. 

Jacqueline, die an der University for Creative Arts in Großbritannien studiert hat und am Institut für Modedesign in Basel ihren Master absolvierte, möchte mit ihren Lieblingsstücken die Schweiz bunter und mutiger machen. Gelungen!

Mode Suisse
Marke
Jacqueline Loekito
Material
80% Baumwolle / 20% Polyester
Schnit
Halb anliegende Silhouette
Pflege
Design in / Made in
Schweiz / London
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren