Leder-Bag 'Justa' von Amorphose

noch 2 Stück

 mg 8831
Heart
 mg 8831  mg 9207  mg 9208  mg 9209
Chat
Cart

Leder-Bag 'Justa' von Amorphose

noch 2 Stück

Mooris macht an dieser Stelle mit DER Plattform für Schweizer Modedesign 'Mode Suisse' gemeinsame Sache und zeigt mit Stolz seine Favoriten der neuesten Edition, die anfangs Februar in Zürich defilieren wird. 

Zu unseren Lieblingen gehört die coole Lederbag 'Justa' des schweizerischen Labels 'Amorphose'. Die Tasche ist kleinfein und dennoch mit genügend Stauraum ausgestattet, um die wichtigsten Dinge mit sich zu führen. Aus feinstem Leder in uni Schwarz oder mit toller Marmorierung kommt die handgefertigte Tasche mit rockig-toughen Zippern, die sowohl die Tasche, die Klappe wie auch den Riemen zieren. Trotz dem vielen 'Metall' fühlt sich das schöne Behältnis weich und fein an, lässt sich super umhängen und sorgt für coole Kontraste in deinem Outfit. 

Das Schweizer Label 'Amorphose' wurde von  Giancarlo Bello im Jahr 2007 gegründet. Sein Studio-Hauptsitz in Lugano ist eine authentische Schneiderei, in der auch der kleinste Detail vom Besitzer und seinen Mitarbeitern handgefertigt wird.

Marke
Amorphose
Material
Kalbsleder / mit Leder gefüttert / Reissverschluss-Details
Masse
L: 22 cm / T: 4 cm / H: 15 cm
Ausstattung
Hauptfach und kleines Innenfach
Made in
Schweiz
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren