Mooris.ch

Badetuch 'Grid' von schoenstaub

noch 10 Stück

Mode Suisse X Mooris

Badetuch 'Grid' von schoenstaub

noch 10 Stück

Mooris macht an dieser Stelle mit DER Plattform für Schweizer Modedesign 'Mode Suisse' gemeinsame Sache und zeigt mit Stolz die gemeinsamen Sommer-Favoriten! Die wichtigsten Köpfe hinter der 'Mode Suisse' sind Yannick Aellen und Nicolas Eberhart – beide mit einem grossen Rucksäckli an Mode-und Eventerfahrung und ganz viel Leidenschaft für Schönes und Nachhaltiges.  

Das Schweizer Label 'schoenstaub' begeistert uns ja schon lange mit seinem kunstvollen Approach in Sachen Teppich-und Badetuchdesign. Auch ihr neues Werk 'Grid', das wir zusammen mit der 'Mode Suisse' zu unseren Sommerfavoriten erkoren haben, bringt uns mal wieder ins Schwärmen. Mit seinen stark wirkenden Umrissen von fast schon hypnotischer Topografie und einnehmenden Landschaften wirkt das hochwertige Baumwoll-Frottee mit superweichem Griff nicht nur zum Flenzen und Abtrocknen in der Badi, sondern auch nach der Sommersaison im heimischen Bad enorm gut. 

Kunst auf Frottier, meine Lieben!

 

 

Mode Suisse X Mooris
Marke
Schoenstaub
Material
100% Baumwolle
Masse
120 x 180 cm
Pflege
60° Maschinenwäsche
Design in / Made in
Schweiz / Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren