back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3er Set Küchentüechli 'Karo'

Die besten aller Küchentücher werden seit 1857 im Toggenburg in St.Gallen, gefertigt. Und zwar von der Firma Meyer-Mayor.

Es sind mit Sorgfalt und ganz viel Erfahrung im Textilhandwerk gefertigte Küchentücher, die ich persönlich in meiner Küche äusserst schätze.

Das schöne Set mit drei Tüechli, das ich für euch zusammengestellt habe, ist in Zusammenarbeit zwischen 'Meyer-Mayor' und dem bekannten Designer Alfredo Häberli entstanden.

Mir gefällt das Farbenspiel bei den fein karierten Qualitätstüchern, die mit tonigen Farbintensitäten und feinen Kontrasten spielen.

Tradition, Natürlichkeit und Qualität gepaart mit zeitgeistigem Design.

Loading...
Design

Alfredo Häberli

Material

55% Baumwolle / 45% Leinen

Masse

B: 50 cm / L: 70 cm

Pflege

Bei 60° waschbar

tumblergeeignet

Hinweis

4-seitig gesäumt mit zwei Aufhängern

Lieferumfang

3 Küchentücher

Made in

Schweiz