Altpapier-Sammler 'Merlo-T'


Ordnungshüter

Altpapier-Sammler 'Merlo-T'


Als Willi Glaeser 1989 über eine simple Lösung nachdachte, wie sich Papier auf einfachste und elegante Weise flach stapeln liesse, hat er sich wohl nicht erträumt, einen so grossen Hit zu landen: Der 'Paper Collector' war geboren.

Die Einfachheit seiner Lösung überzeugte nicht nur augenblicklich die ordnungsliebenden Schweizer, sondern stiess auch international auf grosses Interesse und löste wahre Begeisterungsstürme in der Designwelt aus.

Der Papiersammler kommt klassisch ohne Rollen daher, dafür in vier Farbausführungen: in Chrom, Schwarz, Gelb oder Pink. Eine dekorative Sammelstelle für dein Altpapier neben dem Schreibtisch oder auch um deine Magazinsammlung im Wohnzimmer in Schach zu halten.

Ordnungshüter
Marke
Thomas Merlo & Partner AG
Material
Stahl lackiert oder verchromt
Masse
L: 37 cm / B: 37 cm / H: 27 cm
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren