Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
  

Schubladenhocker 'Ulmer'


  

Schubladenhocker 'Ulmer'


Endlich, die Designgötter haben uns erhört und meine Lieblingsalternative für den Nachttisch – den Ulmer Hocker – als vollwertiges Beistell-Möbel erdacht und kreiert. Marktfrisch aus der Manufaktur von 'Wb Form' gibt's ab nun den Designklassiker von Max Bill mit Schublade. 

Sowohl in der Proportion, als auch in der Gestaltung und Materialwahl ist er ganz dem Original nachempfunden. In der schmalen Schublade hat Kleines und Notwendiges ihre Platz. Das Schubfach läuft auf zwei zusätzlichen Holzstäben, analog dem typischen Querstab des Hockers, jedoch hier nicht sichtbar und mit Holzdübeln arretiert. Alles ganz ohne Schrauben. 

Natürlich kann der Schubladenhocker auch bedenkenlos als Sitzgelegenheit genutzt werden. 

Marke
Designer
Max Bill
Material
Fichte natur
Masse Hocker
H: 43.5 cm / B: 39 cm / T: 29 cm
Masse Schublade
H: 7.2 cm / B innen: 32.8 cm
Made In
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren