Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
  

Sessel 'Walter'


  

Sessel 'Walter'


Walter ist ein gemütlicher Geselle. Aber auch ein treuer Freund. Mit ihm kannst du Pferde stehlen und am Abend auch mal über die Stränge schlagen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist selbst stets bescheiden. 

Der puristische aber bequeme Sessel von 'Formoebel' hat eine verstellbare Rückenlehne, sodass du deine Ruhepause ganz individuell einstellen kannst. Der schöne Holzrahmen hält dabei die Stellung, während sich das weiche Polster voll und ganz deinem Komfort widmet. 

Wo 'Walter' steht, ist 'Eva' nicht weit entfernt. Der passende Hocker ist die perfekte Fussstütze zum Sessel. Aber auch als individuelle Sitzgelegenheit oder zwischenzeitliche Ablage zeigt sich 'Eva' von ihrer schönsten Seite. 

Marke
Masse
B: 68 cm / T: 76 cm / H: 73 cm
Material Gestell
Eichenholz oder Eschenholz
Masse Hocker
B: 52 cm / T: 32 cm / H: 34.7 cm
Stoff
100% Polyester
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren