Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
  

Sessel 'Beetle Lounge' in Samt


anstatt 1640
  

Sessel 'Beetle Lounge' in Samt


'Beetle' war schon ein Käfer, ein Auto und nun auch ein Sessel vom dänischen Hersteller Gubi.

Wie schon das Insekt und das Automobil, wird auch der 'Beetle Lounge' von seinen charakteristischen Rundungen gezeichnet. Im Falle des Sessels zeigen sich diese in der Sitzschale und Rückenlehne. Der Baumwollsamt Velluto hat eine besonders weiche und angenehme Haptik und erinnert an einen royalen Samt mit leichtem Glanz und tiefem Farbeindruck. 

In Kombination mit der filigranen 'Conic Base', den schlanken Metallbeinen, wirkt der 'Beetle Lounge' ungemein grazil und zeitlos. 

Ein wertiges Möbel fürs Wohnzimmer, das gerne Gäste empfängt und dir hohen Komfort während einer geselligen Runde unter Freunden bietet. Oder im Schlaf- und Arbeitszimmer für einen edlen Ruhepol sorgt. 

Ausgestellt im Studio Zürich

anstatt 1640
Marke
Design
GamFratesi
Masse
B: 62 cm / T: 78 cm / H: 76 cm / Sitzhöhe: 36 cm
Material
Metall und Stoff
Bezug
Velluto: 100% Baumwolle / Samt mit homogener Textur, feiner Griff
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren