Mooris.ch
  

Runder Lederspiegel 'Adnet Circulaire'


  

Runder Lederspiegel 'Adnet Circulaire'


1950 ging Jacques Adnet eine Partnerschaft mit einem berühmten französischen Modehaus ein, wo er eine Kollektion von diskreten, aber dennoch sinnlichen lederbezogenen Möbeln entwickelte. Adnet ist bekannt als innovativer Denker und war einer der ersten Designer, der Leder mit Glas kombinierte.

Dementsprechend entwarf er diesen eleganten, unverwechselbaren Lederspiegel mit Details, die vom Reitsport inspiriert zu sein scheinen. 

Trotz seiner üppigen Persona ist der Wandspiegel zeitlos schön und passt wunderbar in den Korridor, ins Bad oder sogar ins Wohnzimmer als Akzent. 

Marke
Gubi
Design
Jaques Adnet, 1950
Material
Spiegleglas und Leder
Masse Klein
Spiegeldurchmesser: 45 cm / H: 90 cm / B: 45 cm / T: 7.5 cm
Masse Mittel
Spiegeldurchmesser: 58 cm / H: 116 cm / B: 58 cm / T: 7.5 cm
Masse Gross
Spiegeldurchmesser: 70 cm / H: 140 cm / B: 70 cm / T: 7.5 cm
Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren