Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
  

Duvetbezug 'Criss Cross'


von 'ZigZagZurich'
  

Duvetbezug 'Criss Cross'


Das Schweizer Label 'ZigZagZurich' fertigt wunderschöne Heimtextilien, die mich mit ihrer Qualität begeistern. Und mit ihrer Optik, denn sie sind immer anders als 'gewöhnlich'. Dies erreichen die Macher der Marke mit ihrem eigenen grossen Erfahrungsrucksack und Stil, den sie mit spannenden Kollaborationen mit namhaften und sehr talentierten Künstlern ergänzen.

Bei der Gestaltung dieser Bettwäsche steht das Kapitza Studio dahinter. Kapitza ist ein multidisziplinäres Designstudio, welches von den beiden Schwestern Nicole und Petra Kapitza geführt wird. Die beiden Designerinnen teilen ihre gemeinsame Leidenschaft für Farben, Muster, Mathematik und die Natur. Ihre Arbeit findet man auch in Marken wie beispielsweise Commes Des Garcons, Clinique, Gucci & vielen anderen wieder. 

Auf der wahnsinnig anschmiegsamen Bettwäsche findet sich ein für Kapitza 'typisches', geometrisches Muster, das kleine Karo-Quadrate zeigt, die in sich wiederum auch noch gemustert daherkommen. Die dunkelgrüne Musterung auf frischem Weiss wirkt gleichtzeitig wild und botanisch, aber auch klar und grafisch – ein Gegensatz der mir ganz besonders gut gefällt. 

Die Luxus-Bettwäsche ist liebevoll in Italien hergestellt und wird dein Bett  in eine 'artsy' Wohlfühloase mit ganz viel Stil verwandeln.

Ausgestellt im Studio Bern

160 x 210 cm
   
200 x 210 cm
  (CHF +30)
240 x 220 cm
  (CHF +70)
von 'ZigZagZurich'
Marke
ZigZagZurich
Design
Kapitza Studio
Material
100% Baumwoll-Satin / 300 Fadenzahl / Oekotex 100 Zertifiziert
Masse
Normmasse siehe Grössenauswahl
Hinweis
Reissverschluss bei Duvetbezüge und Kissenbezug
Design / Made in
Schweiz / Liebevoll in Italien hergestellt
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren