back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Paravent für den Garten

Erfunden wurde er im alten China. Doch es waren die Franzosen, die seinen Namen prägten: Paravent – Schutz gegen den Wind. 

Der Paravent, den ich für dich ausgewählt habe, stammt aus dem Hause Weishäupl und dient als Sichtschutz für deine Privatsphäre, wenn der Nachbar gern mal zu dir rüberlinst und kann zudem eine leichte Brise abfangen. 

Der Paravent besteht aus einem massiven Teakholzrahmen, der mit einem wetterfesten Acryltuch-Gewebe bespannt wurde. Die Grundeinheit besteht aus zwei Elementen. Diese Einheit ist beliebig erweiterbar. Die Füsse des Sicht- und Windschutzes bestehen aus massivem Stahl, was für eine gute Standfestigkeit sorgt. 

Wähle deine liebste Farbausführung.

Loading...
Marke
Material

Teak massiv / 100% Polyacryl, wasserabweisend und gegen Fäulnis ausgerüstet / Stahlfuss

Masse Grundelement

L: 161 cm / H: 181 cm / T: 3 cm (2 Rahmen)

Masse Erweiterungselement

L: 79 cm / H: 181 cm / T: 3 cm

Hinweis

Kann beliebig lang erweitert werden

Gut zu wissen

Viele weitere Farben auf Anfrage

Design / Made in

Deutschland