Allerweichstes Kaschmir-Plaid von 'Shuj'

noch 5 Stück

Kaschmir aus Italien

Allerweichstes Kaschmir-Plaid von 'Shuj'

noch 5 Stück

Der italienische Inbegriff für luxuriöse Gemütlichkeit heisst 'Shuj'. 

Darum freut es mich heute ganz besonders, dass ich dir ihr neustes Wölkchen auf Erden präsentieren darf: feinstes Kaschmir, sanfte Nuancen, zarte Webstruktur und das pure Gefühl von Heimeligkeit.

Das gewobene Plaid aus reinem Kaschmir mit lockerem Schachbrettmuster und Fransenkanten ist perfekt zum Entspannen auf dem Sofa mit einem guten Buch und einer Tasse Tee. Die dezenten Naturfarben in Elfenbein oder Taubengrau unterstreichen den feinen Charakter und machen dieses Wölkchen zu einem kleinen Stückchen Himmel in deinem Zuhause.

Umgib dich mit Wärme, Geborgenheit und Liebe – für alles andere ist die weiche Decke von 'Shuj' da. 

Kaschmir aus Italien
Marke
Shuj
Material
100% Kaschmir
Masse
180 x 130 cm
Pflege
Handwäsche mit mildem Haarshampoo / liegend trocknen
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren