Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
  

Simples Holzregal 'Plug'


aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  

Simples Holzregal 'Plug'


Das Regal Plug ist ein simples Regal, das mit einem cleveren Einsteck-System funktioniert. Die Regalbretter sind über Holzdübel mit den Seitenelementen verbunden.

Wegen dieser simplen Konstruktion und der hohen Präzision, mit der die einzelnen Bestandteile gefertigt wurden, ist der Aufbau easypeasy wie ein Sunday Morning. Dafür brauchst du nämlich kein Werkzeug und auch keinen Kleber.

Das Regal ist in drei verschiedenen Grössen bei mir erhältlich und in einer Vielzahl toller Naturhölzer.

'Plug' ist so einfach und schlicht, dass es sich überall wunderbar einfügt und sowohl Spielsachen, Bücher oder auch Geschirr hübsch und ordentlich unterbringt.

Auch noch schön: Alle Hölzer stammen aus kontrollierter, nachhaltiger Forstwirschaft und werden in Deutschland verarbeitet. Jedes Stück Holz kommt mit seiner ganz eigenen Textur und Farbe. Von dieser Einzigartigkeit lebt das Regal, das du auch beliebig erweitern und ergänzen kannst.

aus nachhaltiger Forstwirtschaft
Marke
Stattmann
Design
Teffen Kehrle
Material
Vollholz Esche oder Eiche
Masse klein
H: 87 cm / B: 80 cm / T: 32 cm
Masse mittel
H: 124 cm / B: 80 cm / T: 32 cm
Masse gross
H: 160 cm / B: 80 cm / T: 32 cm
Holz
Aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren