Mooris.ch

Wandleuchte 'Caravaggio Read'


anstatt 280

Wandleuchte 'Caravaggio Read'


Basierend auf der bekannten Form der Caravaggio Lichtkollektion hat die Designerin Cecilie Manz eine Wandleuchte mit klaren Linien geschaffen, die sowohl schön als auch agil ist. 

Der typische Lampenschirm ist auf einem flexiblen Rohr montiert, der es dir erlaubt das Licht zu kippen und lenken, so wie du es gerade brauchst. Genau wie die anderen Modelle ist die Lampe aus Metall mit einer lackierten Oberfläche gefertigt. 

Die 'Caravaggio Read' eignet sich wie ihr Name verrät wunderbar als Leselicht neben dem Bett, dem Lesesessel oder gar in der Küche für die morgendliche Zeitung. Neben dem kann sie aber auch wunderbar im Korridor montiert werden, wo sie für ein angenehmes und warmes Licht im Raum sorgt. 

Weiss
   
Schwarz
   
Grau
   
Opal
  (CHF +140)
anstatt 280
Marke
Design
Cecilie Manz
Material
Weiss/Grau/Schwarz: Gezogener Stahl und Zinkdruckgusslegierung // Opal: Mundgeblasenes Opalglas und Zinkdruckgusslegierung
Masse
Ø Lampenschirm: 14 cm / H: 20.6 cm / T: 35 cm / Höhe Baldachin: 7.8 cm
Lampentyp
E27 max 46W
Besonderheiten
180° rotierbar um die eigene Achse
Lieferumfang
Lampe ohne Leuchtmittel
Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren