back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Wand- und Deckenleuchte 'Taraxacum 88'

Als unser Frank neulich einen Kaffee in der Cafeteria des Vitra Hauses trank, sass er unter diesem Kronleuchter. Ob es an der Leuchte lag, dass ihm der Kaffee an diesem Tag besonders gut schmeckte, weiss ich nicht. Fest steht, dass er im Anschluss mit glänzenden Äuglein ins Mooris Office zurückkehrte und ohne Umschweife die Leuchtenserie 'Taraxacum 88' für dich ausgesucht hat. 

Die Wand- und Deckenleuchte der Kollektion von 'Flos' verströmt direktes und reflektiertes Licht.

Die Struktur besteht aus 5 gepressten, polierten Aluminiumdreiecken. Auf ihnen befinden sich 15 klare Globolux-Lampen, die um die Struktur herum angeordnet sind.

Ein imposantes und kunstvolles Objekt, das richtig gut Licht und Flair verströmt. 

Wie gemacht für die Stube, das Esszimmer oder auch einen grossen Eingangsbereich.

Loading...
Marke
Design

Achille Castiglioni, 1988

Material

Aluminium

Masse

B: 61 cm / H: 31 cm

Gewicht

2.3 kg

Leuchtmittel

E27 LED / 3W

Lumen

170

Lichtfarbe

2500 Kelvin

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Italien