back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Einzelne Pendelleuchte 'nh'

Die neue Pendelleuchte des italienischen Experten für wunderschönes und hochfunktionales Beleuchtungsdesign 'Artemide' begeistert mich!

Denn sie sieht mit ihrer weissen Glaskugel und dem geradlinig geformten Element aus gebürstetem Messing nicht nur wunderschön aus, sondern bringt auch stimmungsvolles Licht in die vier Wände.

Die Kugel befindet sich aufgefädelt an dem frei beweglichen Messinghaken.

Ich habe dir vier verschiedene Varianten zusammengestellt, die sich hinsichtlich der Länge der Messingstange und des Kugeldurchmessers unterscheiden. Bei Fragen bin ich natürlich ganz Ohr. Schreib mir einfach an [email protected].

Die ausgewählten Materialien sind eine perfekte Kombination aus Tradition und Innovation sowie Ausdruck eines verantwortungsvollen und nachhaltigen Designs.

Loading...
Marke
Design

Neri&Hu

Material

Mundgeblasenes Glas, Messing, Metall

Masse Kugel

Ø: 14 cm oder 22 cm

Masse Baldachin

Ø: 13.7 cm

Masse ns S1 14 & ns S2 14

Siehe Grössenauswahl / H: 82.2 cm - 182.2 cm

Masse ns S1 22 & ns S2 22

Siehe Grössenauswahl / H: 90.3 cm - 190.3 cm

Leuchtmittel Ø: 14 cm

E14 LED / 5W

Leuchtmittel Ø: 22 cm

E27 LED / 15W

Lumen Ø:14 cm

257

Lumen Ø: 22 cm

1142

Lichtfarbe

3000 Kelvin

Dimmbar

Ja, Dimmer nicht enthalten

Lieferumfang

Exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Italien