Mooris.ch

Tischleuchte 'Let T'


anstatt 650 / Schweizer Design

Tischleuchte 'Let T'


Aus der 'Let'-Serie findest du nicht nur die Stand- und Deckenleuchte bei mir, sondern auch die Tischleuchte. Sie eignet sich besonders gut für die Ausleuchtung langer Arbeitstische. Damit lange Arbeitstage zumindest in allerbestes Licht getaucht sind.

Das Licht von 'Let' ist effizienter als eine Sparlampe und brillanter als Halogenlicht.

Mit den vier Power-Leds ist sie sowohl für den Wohn- als auch für den Bürobereich geeignet. Lass dich von ihrem filigranen und leicht technisch anmutenden Äusseren nicht irritieren: Auf der Konsole in der Stube sorgt sie bei mir zuhause grad für ganz viel Flair und Atmosphäre.

Die filigrane Tischleuchte ist verstellbar und leuchtet darum genau dorthin, wo du gut Licht haben möchtest.

anstatt 650 / Schweizer Design
Marke
Ausführung
Llu, Schwarz oder Bronze eloxiert
Leuchtmittel
4 Power-LEDs
Lichtfarbe
3000K
Abstrahlwinkel
100°
Lichtstrom (Lumen)
750
Steuerung
schaltbar und dimmbar am Sockel (5 Helligkeitswerte / Memory)
Energieeffizienzklasse
A+
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren