Mooris.ch

Tischleuchte 'Falling In Love'


Tischleuchte 'Falling In Love'


Meint ihr 'Tobias Grau' nannte diese Lampe so, weil sie wussten, dass man sich sogleich auf den ersten Blick in sie verliebt?

Die kleinen aber feinen Leuchten Falling in Love sind kugelrunde, elegante Lichtquellen, die für ein ein strahlend schönes aber auch ausgerichtetes Licht sorgen. Das kompakte aber charakterstarke Design beherbergt dabei die neueste, dimmbare LED, die einen brillanten Spotlight-Effekt erzeugt. 

'Falling in Love' macht sich auf dem Nachttisch, auf der Konsole im Eingang, im Regal oder gar in der Küche als Arbeitslicht wunderbar. 

Wähle deine liebste Ausführung. 

Schwarz
   
Weiss
   
Chrome und Schwarz
  (CHF +22)
Chrom und Weiss
  (CHF +22)
Marke
Tobias Grau
Material
Aluminium, Santoprene
Masse
Ø: 8 cm
Kabellänge
220 cm
Leuchtmittel
LED 200 lm, 8 W, 2700 K, CRI > 90
Dimmer
Integriert
Features
warmDIM 2700 – 2200 K
Energieffizienz
A++ – A
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren