back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schöne Tischleuchte 'Gira'

Ein Fuss, ein Arm, ein Schirm, ein Quadrat, eine Linie, ein Kegel, Stahl, Messing, Aluminium und Licht. 

'Gira' fasst die Grundkomponenten einer Lampe in sich zusammen. Die Formen verleihen dem Licht eine ganz besondere Ausstrahlung.

Trotzdem erscheint die Leuchte diskret und vielseitig: Der Arm kann gedreht und der Schirm positioniert werden, um lokale Lichtpunkte zum Arbeiten, Lesen oder Schreiben zu bilden, sei es auf dem Nachttischli, auf dem Sideboard oder auf der Arbeitsfläche. 

Die Lampe Gira zeigt die Einfachheit und das erkennbare Profil eines Designklassikers und gibt einen Überblick über die Geschichte des Designs in Barcelona. 'Gira' wurde 1978 von Ferrer, Massana und Tremoleda konzipiert. Die internationale Anerkennung liess nicht lange auf sich warten und die schöne 'Gira' wurde mit Auszeichnungen auf der ganzen Welt beschenkt. 

Ein echter Klassiker des spanischen Designs.

Loading...
Marke
Design

Massana, Tremoleda, Ferrer 1978

Material

Metall / Stahl / Aluminium andonisiert oder Messing

Masse

Ø: 16 cm / H: 54 cm

Sockel

E27

Leuchtmittel

LED, 12W

Lieferumfang

Leuchte mit Leuchtmittel

Design / Made In

Spanien