back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pendelleuchte 'Parc 02'

Die 'Parc'-Kollektion ist inspiriert von der kindlichen Fantasie und der Wesentlichkeit selbst gemachter Formen.

Jede Leuchte dieser Serie erinnert auf wunderbare Art und Weise an den Archetyp der Taschenlampe und an die Zeit, die man in der Natur verbracht hat. Eine Zeit, in der man noch mit einem einfachen Rohr und einem Stück Schnur eine Vielzahl von Kreationen herstellen konnte.

Die Leuchte Parc 02 ist eine Pendelleuchte, die wie auf einer Bühne das in den Fokus rückt, was dir wichtig ist. Ein schönes Licht für den Flur oder auch die Stube. Auf Wunsch kannst du auch gleich noch einen Deckenanker für eine optimale Ausrichtung der Leuchte dazu wählen.

Ausserdem musst du dich für die Farbe deiner Wahl entscheiden. Die Kabelfarbe entspricht jeweils der des Leuchtenkörpers. Einzig Terracotta kommt mit einem schwarzen Kabel.

Entworfen wurde die Leuchte mit hohem Kindheitserinnerungsfaktor in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Designer Adrien Rovero.

Loading...
Design

Adrien Rovero

Material

Aluminium pulverbeschichtet / Mattiertes Glas mundgeblasen

Masse

Ø: 12.7 cm / H: 30.2 cm / Gesamthöhe: variabel anpassbar

Kabel

L: 244 cm / Polyesterkabel

Leuchtmittel

LED / G9 / 4.5W

Lumen

319

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Hinweis

Kabelfarbe entspricht der Farbe der Leuchte / Terracotta wird mit schwarzem Kabel geliefert

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel / Deckenanker zur Ausrichtung der Leuchte optional

Design / Made in

Kanada