Mooris.ch

Leuchte 'Herz'


Leuchte 'Herz'


Heute bin ich so voller Liebe und Romance, dass es mir nur so aus den Haaren fliesst, meine Lieben! Schuld daran ist sicherlich auch diese Herzleuchte.

Gefertigt ist sie aus Tyvek, einem Vliesstoff, der sich durch seinen textilen, weichen Charakter auszeichnet. Auf der Rückseite des Herzens befindet sich ein Reissverschluss, durch den die mitgelieferte Energiesparlampe in den Leuchtkörper geschoben werden kann. An einem dezenten Haken kann die Lampe dann an die Wand gehängt werden und ihr schummrig, romantisches Licht verbreiten. Besonders angetan hat es mir das quietschrote Kabel, das sich farbenfroh die Zimmerwand entlang schlängelt.

Ein herziges Mitbringsel, über das sich meine Liebsten sicher freuen werden!
 

Marke
Raumgestalt
Leuchtmittel
3 Watt LED-Glühbirne
Material Lampe
Tyvek
Kabellänge
3m
Lieferumfang
Leuchte mit Energiesparlampe und rotem Kabel
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren