back
to top
Auf den Wunschzettel Path

LED-Stehleuchte 'Elle 1' mit einfachem Arm

'Elle' ist eine minimalistische, aber bemerkenswerte Stehleuchtenserie, die Tommaso Cimini 1984 für 'Lumina' entwofen hat. Du kannst sie sowohl für direktes als auch für diffuses Licht verwenden.

Der Gelenkarm, der verstellbare Reflektor und das spezielle Raster zur Blendungsbegrenzung sind die charakteristischen Merkmale von 'Elle'.

In Form und Grösse identisch mit der ursprünglichen Halogenversion, ist 'Elle LED' mit einem überlegenen Lichtstrom und einem Verbrauch von weniger als 50W erneuert. Die angewandte LED-Technologie gewährleistet eine sehr hohe Farbqualität. 

Diese sehr elegante und zeitlose Leuchte empfehle ich dir besonders fürs Wohnzimmer. Aber auch im Schlafzimmer macht 'Elle' eine gute Figur.

Loading...
Marke
Design

Tommaso Cimini, 1984

Material

Aluminium / Stahl

Masse

Ø: 29.5 cm / H: 180 cm

Gewicht

6.8 kg

Leuchtmittel

LED / 45W

Lumen

3600 oder 3980

Lichtfarbe

2700 Kelvin oder 3000 Kelvin

Dimmbar

ja

Hinweis

180° drehbarer Kopf

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Italien