Kunstvolle Wandleuchte 'Mutatio'

Clock1 noch 9 Stunden

Mutatio 20wall table
Heart
Mutatio 20bedroom Leklint mutatio wandleuchte schwarz geoeffnet strahler ambiente Mutatio 20wall 20%285 20pcs.%29 Mutatio 20wall 20%286%29 Mutatio 20wall 20%281%29 Mutatio 20wall table Mutatio 20wall 20%2815%29
Chat
von 'Le Klint'
Cart

Kunstvolle Wandleuchte 'Mutatio'

Clock1 noch 9 Stunden

Der Leuchtenhersteller Le Klint ist seit den 1940er Jahren ein herausragender Botschafter für dänisches Design und Kunsthandwerk und nicht zuletzt bekannt für seine einzigartige Kollektion handgefertigter Lampenschirme, die nach den japanischen Origami-Prinzipien gestaltet werden.

Übrigens ist 'Le Klint' auch Hoflieferant des dänischen Königshauses und fertigt alle Leuchten bereits seit 1943 mit viel Sorgfalt in Dänemark. So auch diesen neusten Entwurf, der seine Inspiration aus Verwandlung und minimalistischer Geometrie schöpft.

Der Schalter wurde dezent in das Kabel eingearbeitet. So lenkt nichts ab von der wunderschönen mattschwarzen Gestalt der Lampe.

'Mutatio' ist ein spielerisches Licht, das du genau so einstellen kannst, wie du es möchtest. Und je nachdem, wie weit du den oberen Teil öffnest, wird mehr oder weniger Licht freigegeben.

Wähle die kunstvolle Wandleuchte gleich im Doppelpack. Gibt's für dich zum Spezialpreis.

Chat
von 'Le Klint'
Cart
Marke
Design
Christian Troels
Material
Stahl
Masse
H: 24 cm / ø: 8 cm
Leuchtmittel
Inkl. LED
Hinweis
On/Off-Schalter am Kabel
Design / Made in
Dänemark
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren