Mooris.ch

Kronleuchter 'Plane'


anstatt 7190 / von 'Tom Dixon'

Kronleuchter 'Plane'


Die Plane-Leuchtenfamilie von 'Tom Dixon' habe ganz frisch bei mir im Onlineshop.

Im Zentrum stehen jeweils die weissen Glaskugeln, die wunderbar von der Messing-Struktur aufgefangen und umspielt werden. 

Der klassische Kronleuchter, den du hier zu Gesicht bekommst, ist eine mächtige Leuchte, die nicht nur jeden Raum erhellt, sondern auch erfüllt. Perfekt fürs Esszimmer, wo man gerne über viel Licht verfügt und über dem Tisch auch gerne mal ein etwas auffälligere Lampen hängen hat. 

Aber auch in einem geräumigen Korridor mit überhoher Raumhöhe kann ich mir den Kronleuchter Plane ziemlich gut vorstellen.

Geprägt von Simplizität und klarer Geometrie zeigt sich die Leuchtenfamilie Plane von 'Tom Dixon' mit ausdrucksstarkem Minimalismus. Ein aussergewöhnliches Stück mit hoher Wertigkeit, das mit grösster Sorgfalt in England produziert wird.

anstatt 7190 / von 'Tom Dixon'
Marke
Tom Dixon
Material
Messingbeschichteter Stahl, Glas
Masse
B: 106 cm / H: 76 cm
Kabellänge
250 cm
Technische Daten
18 x G9, max. 25W
Design / Made in
England
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren