Mooris.ch

'JWDA' Tischleuchte


'JWDA' Tischleuchte


Beim Anblick der Leuchte JWDA von 'Menu' gerieten alle im Mooris Atelier ziemlich ins Schwärmen! Kein Wunder, sie sieht auch zum Anbeissen aus!

Wie ein Ei ruht die Glühbirne auf einem Sockel. Sieht nicht nur supercool aus, sondern lässt sich auch noch dimmen.

Die Leuchte macht sich bestens auf deinem Couchtisch, in einem Regal oder auf dem Nachttisch neben deinem Bett. Wähle dazu deine liebste Ausführung indem du jeweils das Material des Sockels und des Knopfs wählst. Mir gefällt die Version mit Beton und Messing am besten.

Das dänische Label Menu wurde 1976 gegründet und hat sich ganz dem 'Soft Minimalism' verschrieben. So nennen sie ihren ganz persönlichen Ansatz von hochqualitativem, schlichtem Design mit einem frischen skandinavischen Anstrich.

Marke
Design
Jonas Wagell
Material
Beton / Messing / Glas
Masse
ø 17 cm / H: 29 cm
Leuchtmittel
LED / nicht in Lieferung inbegriffen
Kabellänge
ca. 200 cm
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren