Mooris.ch

Deckenleuchte von Tom Dixon 'Tall'


Deckenleuchte von Tom Dixon 'Tall'


Die Pendelleuchten von 'Tom Dixon' verdanken ihren jeweiligen Namen der bestimmenden Form ihres Lampenschirms.

Dabei gefällt mir vor allem die Kombination aus dem matten Schwarz und dem sanft geklopften Messing. Erzeugt ein wunderbar warmes Licht, das jeden Raum erhellen und erfüllen wird. 

Ob du eine der Leuchten einzeln in deinem Schlafzimmer aufhängen wirst, oder in Kombination über deinem Esstisch mit einer der anderen, die ich ebenfalls heute bei mir habe, überlasse ich dir. 

Die wunderbar gezeichneten Silhouetten der Lampen erzeugen ein elegante Note ganz im Geiste der Zeit, ohne dabei opulent oder aufdringlich zu wirken. 

Ein wertiges Stück Wohnen, das mit Sorgfalt und Liebe produziert wurde.

Ausgestellt im THE APARTMENT

Marke
Tom Dixon
Material
Messing / aussen: schwarz patiniert oder pulverbeschichtet / innen: poliert
Masse
ø 18.5 cm / H: 42 cm
Kabellänge
250 cm
Technische Daten
G9, max. 33W
Lieferumfang
Lampenschirm, Kabel, Deckenrosette
Hinweis
Handgedreht
Design / Made in
England / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren