Mooris.ch

Buchlampe 'Lumio' in Holz


anstatt 298 / besinnlich lesen

Buchlampe 'Lumio' in Holz


Ist schon ziemlich fantastisch, dieses Licht, das in der Gestalt eines Buches daherkommt. Findest du nicht? Hier leuchten die Seiten! Wahrlich fabulös! 

'Lumio' heisst die stimmungsvolle Leuchte, die schon allerhand Preise eingeheimst hat. Eine dynamische, multifunktionale Leuchte, die sich in einem Hardcover-Buch versteckt. Du kannst 'Lumio' um 360 Grad öffnen und so das Licht in alle Richtungen scheinen lassen.

Die Lampe ist übrigens Batterie betrieben und wird über ein USB-Kabel aufgeladen. 

Die Buchlampe wird bei dir zuhause sicherlich auch für ganz viel Gestaune und gut Licht sorgen. Oder du nimmst sie mit und erkundest damit die Welt.

Was du damit alles anstellen kannst, siehst du in diesem stimmungsvollen Video.

anstatt 298 / besinnlich lesen
Marke
Hellolumio
Design
Max Gunawan
Masse
H: 21.5 cm / B: 16.5 cm / T: 3 cm
Gewicht
Ca 0.7 kg
Material
Nussbaum oder Ahorn und 100% rezyklierbares Tyvek
Batterie
Aufladbares Lithium Polymer mit Mikro-USB-Stecker, ca. 8 Stunden
Verpackung
Mit speziell schöner Verpackung
Design / Made in
USA
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren