Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Stuhl Classic von 'Horgenglarus' zu gewinnen

 

Ein Schweizer Stuhl-Klassiker fürs Leben: Bei Mooris gibts einen Stuhl Classic von 'Horgenglarus' in Buche schwarz lackiert zu gewinnen. Im Glarus mit ganz viel Handwerk gefertigt, repräsentiert er ein wunderbares Stück Schweizer Geschichte mit viel Potenzial.

Beantworte folgende Frage: In welchem Raum würde der Stuhl Classic in deinem Zuhause einen schönen Platz finden?

*Ausführung: Classic Stuhl von 'Horgenglarus' in Buche schwarz lackiert. Keine Barauszahlung. Versand nur innerhalb der Schweiz und Deutschland. Mit der Angabe deiner Email-Adresse stimmst du zu, dass dir Mooris eine Bestätigungsmail zum Gewinnspielteilnahme und den Newsletter senden darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter ist die Mooris.ch AG.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Learn more