back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Breite Leuchte 'Fenomen'

Heute zeige ich dir tolle neue Leuchten aus dem Hohen Norden. Diese sind vom Label Konsthantverk und erfüllen genau meine Vorstellung in Sachen Design, Materialwahl und Handwerk. 

Ein geometrisch präzises, Zylinder-artiges Volumen aus Glas zur perfekten Streuung und Erzeugung der Lichtstimmung und ein in Messing eingefasster Schaft, der Verbindungsstück von Glühbirne und Kabel darstellt. 

Eine ideale Symbiose, wenn du mich fragst, die inszeniert im Korridor, über dem Esstisch oder auch in der Stube den Raum mit Wärme erfüllt.

Zwischen drei unterschiedlichen Grössen darfst du dich entscheiden. 'Widh' ist, wie der Name verrät, die breite Leuchte des Trios. Jede Grösse hat ihre ganz eigene Ausformulierung des Glasschirms. Wähle zudem, ob du die Lampe mit Klar- oder Rauchglas bevorzugst. 

Mir persönlich gefällt das Spiel zwischen den unterschiedlichen Grössen innerhalb eines Ensembles besonders gut. 

Loading...
Design

Sabina Grubbeson

Material

Messing roh / Glas

Masse

Ø: 30 cm / H: 48 cm

Leuchtmittel

E27 / max. 60W

Lieferumfang

exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Schweden