Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Schneidebrett-Set 'Stage'

Limitiert

Schneidebrett-Set 'Stage'

Limitiert

Ein Paar genauso schön wie praktisch. Das Schneidebrett-Set aus Escheholz von 'Ferm Living' ist ein wunderbar handliches und schönes Helferli für deine Küche. 

Die beiden Brettgrössen eignen sich durch ihre individuelle Form für ganz unterschiedliche Dinge. So passt die selbst gemacht Focaccia wunderbar auf das schmale und längliche Brett, während das Grössere der beiden das dampfende Roastbeef so schön herrichtet. 

Das hochwertige Holz wurde mit einem speziellen Lack versiegelt, sodass diese einzigartige, graue und leichte rustikale Erscheinung hervor tritt. 

2er Set
1 Stk.  
Marke
Design
Dänemark
Material
Lackiertes Eschenholz
Masse Oval
L: 37 cm / B: 19,5 cm / H: 1,5 cm
Masse Lang
L: 44 cm / B: 12 cm / H: 1,5 cm
Farbe
Rustikal Grau
Hinweis
Nicht für den Geschirrspüler geeignet
Made in
China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren