Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Pilzmesser für Pilzsammler

sold out

SOLD OUT

Pilzmesser für Pilzsammler

sold out

SOLD OUT

Ja, es gibt Messer für Pilze! Was ich nicht alles lerne Tag für Tag! Bisher habe ich mir ja immer vorgestellt, ein Pilzsammler schleicht sich mit einem stinknormalen Sackmesser an den Röhrling seiner Wahl. Aber – weit gefehlt!

Dieses Pilzmesser ist das ideale Werkzeug für den leidenschaftlichen Pilzsammler. Die leicht gekrümmte Klinge eignet sich perfekt zum Abschneiden der Pilze und der raue Klingenrücken zum Entfernen von grobem Schmutz. Die Pilzbürste entfernt sanft den feinen Schmutz.

Dank der Kette mit Karabinerhaken ist das Messer immer griffbereit und gut aufgehoben.

One-size
SOLD OUT  
SOLD OUT
Marke
Klötzli Messerschmiede
Hinweis
Leicht gekrümmte Klinge eignet sich perfekt zum Abschneiden der Pilze
Anwendung
Rauer Klingenrücken zum Entfernen von grobem Schmutz / die Pilzbürste entfernt sanft den feinen Schmutz
Zusatz
In Geschenkpackung
Design in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren