Wunderschöner Jumpsuit 'Divya'

sold out noch 5 Tage 4 Stunden

SOLD OUT

Wunderschöner Jumpsuit 'Divya'

sold out noch 5 Tage 4 Stunden

SOLD OUT

Jumpsuits heissen nicht umsonst 'Jumpsuits' meine Lieben. Denn sie lassen dich erstens einfach 'inegumpe' und schon siehst du angezogen und gut aus, nein sie versorgen dich auch stante pede mit ganz viel Bewegungsfreiheit. 

So auch das schöne 'Divya'- Jumpsuit des des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk', das zudem als besonders hochwertiges Stück aus Biobaumwolle und edler Peace-Silk gearbeitet wurde. Es zeigt eine hohe Taille, die besonders schön lange Beine zaubert. Die Cache-Coeur-Optik sorgt für ein schönes Decolleté, der feine Schlitz im Rücken für verführerische Einblicke. 

Das ärmellose Kleidungsstück hat eine wahnsinnig tolle Passform und lässt dir dank seinem entspannten Schnitt auch bei sommerlichen Temperaturen schön Luft. 

Ein toller Einteiler, der sich sowohl fürs Office, wie auch für die Freizeit oder den edlen Szene-Anlass vielseitig stylen lässt und ganz bestimmt zu deinem neuen Sommerliebling wird.

SOLD OUT
Marke
Jungle Folk
Material
70% Bio-Baumwolle, 30% Peace Silk
Passform / Schnitt
Entspannte Passform / Gekreuzter V-Ausschnitt mit kleinem Schlitz und Knopf auf der Rückseite / Extralanger abnehmbarer Gürtel, kann zweimal um die Taille gewickelt werden
Model trägt
Grösse S bei 1.72m
Details
Taillenumfang: 76cm, kann aber mit Gürtel verkleinert oder durch den Elast vergrössert werden / Länge zwischen Kragen & Taille beträgt ca. 40cm
Designed in / Made in
Schweiz / fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren