Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Fliessendes Wickelkleid mit Goldprint / -30%

Limitiert

anstatt 139.0

Fliessendes Wickelkleid mit Goldprint / -30%

Limitiert

Ich liebe Kleider! Denn kein anderes Kleidungsstück bringt so viel Feminität und ist dabei so herrlich unkompliziert im Styling, wie das einteilige Stück Weiblichkeit. Dieses hier kommt aus dem hohen Norden und ist besonders nachhaltig in seiner Materialität. Es ist nämlich aus recycletem Polyester geschaffen, der aus wiederverwerteten Kleidungsstücken gewonnen wurde. Es zeigt eine besonders schön feminine, gewickelte Passform, die deine Kurven ins beste Licht rückt. Mit weiten, luftigen Ärmeln und fliessendem Schnitt sorgt es für nonchalanten und doch sehr eleganten Auftritt. Besonders gelungen: Das feminine Kleid ist über und über mit feinen, goldfarbenen Tupfen bestückt, die es besonders glamourös und kunstvoll wirken lassen. 

Ob baren Beines zu den neuen Booties und den Statement-Sneakers oder aber mit edlen Strümpfen und schönen Stiefeln – dieses Kleid lässt dich einfach immer wunderbar ausschauen und fühlt sich dabei auch noch richtig gut an.

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf.  Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

34
SOLD OUT  
36
SOLD OUT  
38
1 Stk.  
40
1 Stk.  
anstatt 139.0
Marke
Material
100% Polyester recycelt / Futter: 100% Polyester recycelt
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Wickelkleid / Midilänge / Faltenärmel
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren