Mooris.ch

Fliessendes Leo-Kleid von 'Soeur'

sold out

SOLD OUT

Fliessendes Leo-Kleid von 'Soeur'

sold out

SOLD OUT

Das französische Label 'Soeur' bringt uns den Charme und die unbekümmerte Raffinesse der Pariser Frauen in unsere Kleiderschränke. Zarte Blusen und fliessende Kleider, eklektische Retrografiken und feine Blütenprints, authentische Denim, warmweicher Strick, kernige Mäntel und eine unvergleichlich raffinierte Farbpalette zeichnen die Kollektionen des Labels mit natürlichem und nachhaltigem Appeal aus.

Das fliessende Printkleid mit dem wunderschönen Leoprint auf dunklem Grün ist mir sofort ins Auge gefallen. Es bring nämlich die genau richtige Dosis Rock und Feminität in deinen Alltag! Mit seiner lockeren, nonchalanten Passform, dem fliessenden Material mit dem leicht ausgestellten Rock, der perfekten Länge und dem Ärmelfokus zeigt es ganz viel Stil und Gespür fürs Hier uns Jetzt. Es lässt sich je nach Lust und Laune mit oder ohne Gürtel tragen.

Ein perfektes Kleid für jeden Anlass, das sich mit Strumpfhose, feinem Rolli und Bootie auch absolut wintertauglich stylen lässt. 

 

FR 38 (DE 36)
SOLD OUT  
FR 40 (DE 38)
SOLD OUT  
FR 42 (DE 40)
SOLD OUT  
SOLD OUT
Marke
Soeur
Material
100% Viskose
Passform / Schnitt
Entspannte Passform / Ausgestellter Rock/ Lange Puffärmel / Seitlicher Reissverschluss /Abnehmbarer Gürtel, wird in der Taille gebunden
Pflege
Handwäsche
Model trägt
Grösse FR 38 (DE 36) bei 177 cm
Design / Made in
Paris / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren