Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Eleganter Lieblings-Overall von 'PS Paul Smith' / -25%

Limitiert

anstatt 625

Eleganter Lieblings-Overall von 'PS Paul Smith' / -25%

Limitiert

Ich liebe Einteiler! Mit den einteligen Kleidungsstücken bin ich nämlich jegliche Kombinations-Sorgen und 'Was-passt-zu-was'-Grübeleien auf einen Schlag los. Und bin im Falle des Einteilers aus dem Hause 'Paul Smith' auch noch richtig elegant und gut angezogen – und dies mit allerhöchstem Komfortfaktor. 

Der Overall des Luxus-Labels kommt nämlich in hochwertiger, fester Viskose daher. Letztere zeigt nicht nur einen subtilen Schimmer,  sondern auch ein wunderschönes Tupfenmuster, das verspielt wie klassisch zugleich wirkt. Der Overall lässt sich rückseitig einfach mit einem Knöpfli schliessen und spielt mit kecken Rücken-Einblicken. Die leicht verkürzten Ärmel, die erhöhte Taille und die fliessend-entspannte Weite lassen ihn besonders modern, stilvoll und elegant erscheinen und sorgen für einen Hingucker, wo auch immer du das Design-Stück tragen wirst: Am Weihnachtsapéro mit den schicken Booties, an der Szene-Vernissage mit Statement-Sneakers oder am edlen Diner mit Strumpfhosen und Pumps mit dem Liebsten. 

Ein elegantes Lieblingsstück ohne modisches Ablaufdatum, das du schätzen und lieben wirst!

IT 40 (DE 34)
1 Stk.  
IT 42 (DE 36)
1 Stk.  
IT 44 (DE 38)
SOLD OUT  
anstatt 625
Marke
Material
100% Viskose
Passform / Schnitt
Regular Fit / entspannt locker geschnitten / Reissverschluss auf der Rückseite / Seitentaschen
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
London / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren