Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Cooler Strick-Dress in Kupfer / -20%

Limitiert

anstatt 129.0

Cooler Strick-Dress in Kupfer / -20%

Limitiert

Weit ist das neue eng! Dies gilt auch für das superschöne Strickkleid, das ich dir heute frisch aus dem hohen Norden präsentieren darf. Es ist nämlich von 'Selected Femme' – einem Garant für stilvolle Kleidungs-Stücke mit dem gewissen Etwas. 

Das hochwertige Stück ist besonders warm und nachhaltig, da es aus reiner Wolle mit rezyklierter Wolle geschaffen wurde. Es zeigt einen prägnanten Rollkragen, weite, überschnittene und verkürze Ärmel und eine tolle Rippenoptik, die ich besonders liebe. Ein einseitiger Schlitz sorgt für eine asymetrische Coolness, die zur Lederhose oder den schmalen Skinnies mit Sneakers oder Booties ebenso funktioniert, wie zur sehr blickdichten Strumpfhose und den hohen Stiefeln. Keckes Kleid wie langer Pulli sozusagen.

Reinschlüpfen, warm und gut fühlen und dabei auch noch unwiderstehlich aussehen. 

XS
1 Stk.  
S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
anstatt 129.0
Marke
Material
50% Wolle / 50% recyceltes Polyester
Passform / Schnitt
Oversized geschnitten / Rollkragen / hoher Schlitz
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang / kurzer Schleudergang
Model trägt
Grösse S bei 177 cm
Designed in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren