Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Winter-Schlafsack ab 2 Jahren

Limitiert

Winter-Schlafsack ab 2 Jahren

Limitiert

Das in Barcelona ansässige Label Baby Bites schafft es einfach immer wieder, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Und zusätzlich noch ein 'Jöööh' zu entlocken. Ihre nachhaltig hergestellten Produkte für Babys und Kleinkinder sind superpraktisch und auch ziemlich cool.

Wie der Schlafsack in Haifischform, der deinen kleinen Schatz nicht nur vor Liebe 'auffrisst', sondern ihn auch noch beim Schlafen vor Kühle schützt.

Er ist für Kids von 2-6 Jahren prädestiniert und kommt hier bei mir in einer winterlichen Version mit einer dickeren Füllung daher. Das Innenfutter ist mit süssen Pingus, Küken oder Söckli bedruckt, je nach Wahl der Lieblingsfarbe aussen. Mit seinem praktischen, seitlichen Reissverschluss lässt es sich in den Schlafsack besonders easy hinein- und wieder hinausschlüpfen. Perfekt auch für den Übernachtungs-Besuch bei Omi und Opa oder dem Kindergarten-Gspänli, denn der Haifisch lässt sich ganz einfach zusammenrollen und im mitgelieferten Beutel transportieren. 

Zum Fressen süss, meine Lieben!

Hellblau / Velomuster Innen
1 Stk.  
Grau / Blaue Wolken Innen
1 Stk.  
Rosa / Schmetterlinge Innen
5 Stk.  
Marke
Baby Bites
Material
Aussen: 100% Baumwolle / Füllung: 100% Polyester / Innenfutter: 100% Baumwolle / Futter: 360 g
Masse
L: 138 cm / B: 85 cm / Für Kids ab 2 - 6 Jahren
Pflege
30° Schonwaschgang / legen zum Trocknen
Hinweis
Winterausführung mit dickem, kuscheligem Innenfutter / geeignet für unter 16°C
Design in / Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren