Wickelkommode 'Pan' breit


Wickelkommode 'Pan' breit


Die tolle Wickelkommode vom deutschen Familienunternehmen und Qualitäts-Möbler 'Pinolino' begeistert mich nicht nur in ihrem nordisch anmutenden Retro-Stil, sondern auch mit ihrer Vielseitigkeit! 

Das Möbel aus hochwertigem MDF wurde in schön matter Optik weiss lackiert und mit massiven Eichenholz-Füssen und Knöpfen besetzt. Die Holzstruktur schimmert schön durch, was mir besonders gut gefällt und das Möbel natürlich wirken lässt. Der Wickelaufsatz auf der Kommode lässt sich dort plazieren, wo es dir am angenehmsten ist oder die Platzverhältnisse es am besten zulassen.

Die grosszügigen Schubladen lassen nicht nur Wickelsachen, sondern auch Bodies, Leggings und Socken darin verstauen. Das schöne Möbel ist dank abnehmbarem Wickelaufsatz auch dann noch verwendbar, wenn die Kids sauber und trocken sind.

Nachhaltig, praktisch und richtig schön – so gefällt's mir!

Marke
Pinolino
Material
Edelmatt: MDF Uni, weiß lackiert und massiv, Eiche klar lackiert / Holzstruktur teilweise sehr gut sichtbar
Masse breit
B: 100 cm / T: 78 cm bzw. 56 cm / H: 101 cm
Masse extrabreit
B: 140 cm / T: 78 cm bzw. 56 cm / H: 101 cm
Wickelhöhe
Wickelhöhe 92 cm
Wickelaufsatz Hinweis
Wickelaufsatz wahlweise links, mittig oder rechts montierbar / Wickelaufsatz abnehmbar
Ausstattung 'breit'
3 Schubkästen
Ausstattung 'extrabreit'
6 Schubkästen
Hinweis Schubladen
Self-Soft-Close
Hinweis
Hochwertige Möbelfüße und -knöpfe aus massivem Eichenholz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren