Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Puzzle 'Schweiz' für die Tage zu Hause


mit 260 Teilen

Puzzle 'Schweiz' für die Tage zu Hause


Im Herzen Europas befindet sich ein kleines Land mit dem Namen Schweiz. Dieses Land ist reich an leckerer Schokolade, dreieckig, quadratisch oder rund, und an Käse, der die Nase schon von weitem verzaubert. Seine Berge, Seen und Felder geben dir das Gefühl, du seist der einzige Mensch auf der Welt. Und wenn du eine Stimme in einer anderen Sprache hörst, keine Sorge, du bist nicht ausserhalb der Grenzen, sondern nur in einem anderen Kanton gelandet.

Du meinst, du kennst die Schweiz? Ha, dann leg mal los und puzzle die 260 Teile zu Mooris Heimat zusammen. Ob du dabei zuerst den Rand machst, oder mittendrin beginnst, sei dir überlassen. Jeder Puzzler hat da so seine Taktik.

'Mypuzzle' ist eine Einladung, Schweizer Städte millimetergenau kennen zu lernen – ausnahmsweise mal ganz ohne GPS. Hörspiel rein, Tasse Tee aufgiessen und los geht die wohl gemütlichste Freizeitbeschäftigung seit Menschengedenken.

Ich bin dann mal weg und puzzle ein bisschen…

mit 260 Teilen
Marke
Helvetiq
Illustration
Marta Carreras Soler
Dauer
1-2 Stunden
Inhalt
252 Puzzlestücke / Poster inklusive
Masse
68 x 48 cm
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren